Wir haben unsere Mailadresse geändert, sie lautet jetzt:

deadhoneckers [ät] riseup.net

Mails an die alte Adresse lesen wir aber auch noch ;)

Publiziert am von dead honeckers | Hinterlasse einen Kommentar

Wer COR sagt, muss auch Honek… sagen!

Also Heute…oder was?

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Konzert, sonst Bauchschmerzen!!!

Hey Ho, lets go…
Heute Abend gibt es eine schöne Sause aufm Karl-Helga in Leipzig…

Mit dabei sind neben uns WahnsinnsBoys internationale Größen wie „The Heroin Whores“, „The Black Bones“ und „I’m a Sloth“.

Also, wer noch nix vor hat, bzw. bei gewissen anderen Veranstaltungen nicht mehr hinein passt, kommt längs!!!

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Thüringen, die Zweite // neuer Proberaum!

Am Wochenende ziehts uns wieder nach Thüringen, genauer gesagt nach Lauscha zum Open Air, bitte sehr! Da gehts für uns angenehmerweise mal zeitig los, 16.30 nämlich. Und als wär das nicht schon kuhl genug spielen zu späterer Stunde auch noch Knochenfabrik!!! Is das geil oder is das supertoll? Also Sterni eingepackt und ab gehts!

Desweiteren haben wir jetzt endlich nen neuen Proberaum! Whoop! Whoop!

So sauber, dass (noch) barfuss rumgelaufen werden kann

2e arbeiten, der Rest guckt zu

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

merch merch merch

Werte Freunde des gezackten Flaschenverschlusses: es ist soweit. Der DH-Kronkorkenöffner zum an der Hose tragen. Ein muss für alle – auch ohne Hose praktisch und schön!

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Der neueste Abnehmtrend

Diesen Sonnabend lockts uns wieder aus den Löchern und zwar zum Karl-Helga! Dort trumpfen nicht nur 100 Kilo Herz (FB-Link) auf, sondern auch noch dann&wann! Und weil das so ein kuhler Flyer ist, hier noch mal eben jener:

Kommt rum, es wird ein Fest!

Achja und der Abnehmtrend wegen welchen du hier klicktest:

lecker Leberwurscht!

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Honekcore für zuhause

Es gibt endlich vernünftige Aufnahmen, ziehts euch rein und erfreut auch ihr euch daran! ;)

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Urlaub!

Am Freitag spielten wir ja im KuZe Potsdam, danke nochmal an die Prussian Fat Cats(FB Link) und Dachlawine! Wir hatten einen klasse Abend und hoffen allen anderen erging es ebenso!

Wir haben jetzt erstmal Urlaub eingereicht und in den nächsten zwei Monaten wird es Konzerttechnisch erstmal etwas ruhiger um uns (Ausnahmen bestätigen allerdings bekanntlich die Regel). Und dann gehts spätestens am 14.April wieder weiter, da nehmen uns Barrikadenwetter mit auf 3tagestour und wir freuen uns jetz schon! Wir sind dann auch wieder auf der Suche nach Konzerten auf der ganzen Welt, also wenn euch noch mal eine Band fehlt gebt Bescheid ;) Wir spielen immer gern auf Solikonzerten, aber um die chronisch klamme Kasse aufzufüllen sind wir auch der ein oder anderen „kommerziellen“ Veranstaltung nicht abgelehnt!

Kurzer Themenwechsel: bisher war unsere größte Sorge, dass Menschen denken wir würden die DDR verherrlichen wollen, da jetzt aber eine etwas ungewöhnlichere Kritik an uns herangetragen wurde vielleicht mal zur Erklärung: Wir sind keine Freunde irgendwelcher (auch ehemaliger) Staaten und machen uns genauso wenig über den Tod von Honecker lustig (den wir jetz aber auch echt nicht geil finden). Es gibt da eine gewisse, halbwegs bekannte Band aus den USA, welche sich Dead Kennedys nennt, an deren Logo und Namen haben wir uns (ganz grob) orientiert. Und da wir nun mal aus dem Osten der Republik kommen, haben wir uns eben Dead Honeckers und nich Dead Kohls oder so genannt. Wir dachten das wäre offensichtlich, aber nun wäre das ja auch erklärt.

Also denne bis zum nächsten mal!

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

27.01. Potsdam!

Vorneweg: Salzwedel war mal wieder der Kracher! Einen Dank an die 3 Menschen, die vor der Bühne tanzten ;) Videomaterial folgt in Kürze.

Und weiter gehts: am 27.01. sind wir nach fast genau 2 Jahren wieder in Potsdam und wieder im KuZe! Mit dabei sind Dachlawine aus Potsdam, wir freuen uns schon schrecklich!

Wie ihr vielleicht wisst, ist der 27.01. nicht irgendein Tag, sondern der Tag zum Gedenken an die Opfer des Nationalsozialismus(am 27.01. 45 wurde das Vernichtungslager Auschwitz-Birkenau befreit) darum wird es vor dem Konzert um 19Uhr einen Vortrag geben.

Um 18 Uhr findet übrigens auch ein öffentliches Gedenken am Platz der Einheit in Potsdam statt.

Wir sehen uns!

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Salzwedel! Sonnabend!

Die Schnarchnasen unter euch die morgen noch nix vorhaben können ja gern mal ins Hanseat Salzwedel kommen! Denn dort spielen nich nur die Dead Honeckers auf, sondern auch BATTRA// und The Sherlock Holmes Punkrock Connection!Wer das nicht schafft: es wird auch einen Livestream geben! Wir haben nur keine Ahnung wo, aber ihr seid ja alles schlaue Füchs*innen und werdet das schon rausfinden!

Also dann bis morgen ihr Lieben, wir freuen uns schon!

UPDATE:  Hier gibts den Livestream

SDL Times

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar